punk(ak)tuell. 
neues von unseren partnern, freunden und auftraggebern.

Wilhelmshöhe Open 2018:

Das Turnier-Magazin ist da

Vom 15. bis 22. Juli finden beim Kasseler Tennisclub Bad Wilhelmshöhe 1896 die 21. Wilhelmshöhe Open statt.

Das Pro Circuit ITF-Tennisturnier ist mit 25.000 US-Dollar Preisgeld die höchstdotierte deutsche Veranstaltung im Rahmen der German Masters Series presented by Wilson. 

Jetzt ist druckfrisch das aktuelle Turniermagazin erschienen. Erstellt von punkt.waldert.küppers.

 

Den Download dazu gibt's hier.


 

Melat Kejetas irres Solo in Berlin,

Jens Nerkamp wird Vizemeister

Die beiden Topathleten des PSV Grün-Weiß Kassel und Aushängeschilder des EAM Kassel Marathon, Melat Kejeta und Jens Nerkamp haben einen Supersonntag hingelegt. Melat gewinnt nach furiosem Sololauf den großen Berliner Halbmarathon, Jens wird in Hannover Deutscher Vizemeister Halbmarathon.

Mehr dazu hier.

Foto: mikü

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jens Nerkamps tolle

Marathon-Premiere

EAM Kassel Marathon-Coverboy Jens Nerkamp hat seine Marathon-Premiere glänzend bewältigt. Mit 2:17:18  Stunden blieb er deutlich unter der zuvor selbst avisierten Zielzeit von 2:20 Stunden nund wurde  Sechster der Deutschen Marathon-Meisterschaft

Mehr dazu hier.

Foto: mikü




Max Büchs-Award für

"Kümmerer" Wolfgang Ellenberger

Wolfgang Ellenberger, seit über 20 Jahren unermüdlich für die Wilhelmshöhe Open und den KTC Bad Wilhelmshöhe im Einsatz und der Mann für die technischen Dinge, wurde vom Deutschen Tennis Bund im Rahmen der Jahrestagung der deutschen Turnierveranstalter in Überlingen mit dem „Max Büchs-Award“ für vorbildliches ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.  Mehr dazu hier.

 

Wolfgang Ellenberger (Mitte) wurde von DTB-Vizepräsident Thomas Heil (rechts) und Überlingens Oberbürgermeister Jan Zeitler für sein ehrenamtliches Engagement im Tennis mit dem „Max Büchs-Award“ des Deutschen Tennis Bundes ausgezeichnet. Foto: Frank Hofen/hofmedia


Trailer, Filme und Videos zum EAM Kassel Marathon 

Die Trailer zum EAM Kassel Marathon 2018 und filmische Rückblicke von Lothar Mann.

www.youtube.com/user/marathonkassel



kurz.klick.punkt.